Energetische Reinigung

Energetische Reinigung für Räume, Häuser und Grundstücke

Jeder Platz trägt seine ganz eigene Energie.

Durch das Zusammenwirken des natürlichen Urzustandes eines Platzes mit den hier innewohnenden Energien von Mutter Erde und den anwesenden Naturwesen, über all das, was sich hier ereignet hat und welche Menschen und Wesen hier je gewirkt haben und im Jetzt wirken, entsteht ein ganz eigenes Energiefeld.

Wenn wir uns in unserem Wohn- oder Arbeitsumfeld wohlfühlen, eine angenehme Atmosphäre spürbar ist, schwingen die Energien harmonisch zusammen und wir können uns frei entfalten.

Wenn wir uns unwohl, energiearm oder blockiert fühlen, können wir die Ursachen für den gestörten Energiefluss erspüren und erkennen und so für bewusste Lösung, Reinigung, Befriedung und Klärung des Energiefeldes sorgen.

Hierbei begleite ich Sie gerne.

Durch die Anwendung verschiedener Methoden aus dem energetisch geistigen Heilen und schamanischen Traditionen, kann der Energiefluss im eigenen Umfeld harmonisiert werden. Die entstehende Atmosphäre des Wohlgefühls, der Leichtigkeit und des Friedens unterstützt die freie Entfaltung unseres Potentials und den Zugang zu unseren intuitiven Kräften.